„Antoniusheim sucht das Supertalent“

Antoniusheim Münchshöfen lädt ein zum Nachtcafé

Das Nachtcafé des Antoniusheims Münchshöfen steht dieses Mal unter einem besonderen Motto: Auf der „Antoniusheim-Bühne“ präsentieren verschiedene Talente ihr Können und kämpfen darum, das „Supertalent des Antoniusheims“ zu werden. Das ganze Jahr über fanden bereits Vorentscheidungen statt um eine Runde weiterzukommen. Wer die oder der Talentierteste unter den kritischen Augen der Jury Herrn Patrick Uhl, Herrn Michael Schormair und Frau Stephanie Scholtz sein wird, wird sich an diesem Abend zeigen.

Wenn die Jury alle Auftritte der Halbfinalisten gesehen hat, entscheiden die Drei gemeinsam, welche Kandidaten ins große Finale einziehen dürfen. Ein spannender Abend ist gewährleistet mit hochemotionalen Momenten, in denen die Kandidaten über sich hinauswachsen! Besucher und Gäste können sich überraschen lassen, wer letztendlich die Chance erhält, weiter um den Supertalent-Sieg zu kämpfen und über Nacht zum „Antoniusheim-Star“ zu werden.

Das Nachtcafé beginnt am Donnerstag, den 27.10.2016 deshalb schon um 18.00 Uhr. Das Antoniusheim heißt alle Besucher und Gäste herzlich zu dieser Talentshow willkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal ein dreigängiges Menü, das von den Bewohnern und Mitarbeitern des Antoniusheims serviert wird.

Text: Claudia Anzinger (Ein Bericht hierzu erschien auch im Straubinger Tagblatt)

Skip to content