Erlebnisinszenierte Grusellesung mit Christian Kössler

Halloweengeschichten mit Livemusik

Halloween einmal ganz anders! Im schaurig dekorierten IT- und Bildungszentrum Oberschneiding mit dem Tiroler Autor Christian Kössler  – zum Gruseln schön! Düstere Gestalten, spezielle Lichteffekte und stimmungsvolle Livemusik umrahmen die eineinhalbstündige Lesung am Samstag, den 31. Oktober 2015 in Oberschneiding im Rahmen des art.Kulturprogramms Herbst|Winter 2015|2016. Dabei präsentiert der aus Innsbruck stammende Autor Christin Kössler schreckliche, spannende und schwarzhumorige Kurzgeschichten, fesselnd und mitreißend, zum Schmunzeln, Lachen, Nachdenken, Weinen oder Schaudern einladend.
 
Christian Kössler – Bibliothekar, Autor und einer der beiden Torhüter des österreichischen Autoren-Fußballteams – wurde am 1. Dezember 1975 geboren. Seit 2007 ist er mit seinen Leseabenden, Autorenstunden, Moderationen und kulinarischen Lesungen unterwegs.  Seine makabren und mysteriös-düsteren Kurzgeschichten sowie in die Gegenwart verlegten Sagen stellte er bislang in Österreich, in Südtirol, in Belgien, den Niederlande und der Schweiz vor.
Tickets sind ab Ende September beim Straubinger Tagblatt und  dem IT- und Bildungszentrum Oberschneiding erhältlich. Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr, Einlass um 19.00 Uhr. Nach der Lesung besteht die Möglichkeit, den Abend mit Bekannten, Freunden und Gleichgesinnten aus der Region an der art.Cafebar ausklingen zu lassen. Näheres auch unter www.facebook.com/artEVENTGmbH.de.

2015 08 24 Grusellesung

Text: Claudia Anzinger

Skip to content