Bauarbeiten im Baugebiet Sattlerbreite gehen gut voran

Bauarbeiten im Baugebiet Sattlerbreite gehen gut voran

Bürgermeister Ewald Seifert, der geschäftsleitende Beamte Reinhold Maier und Bauamtsmitarbeiter Johann Gögl informierten sich vor Ort über den Stand der Bauarbeiten im Baugebiet Sattlerbreite. In Kürze wird die Asphaltschicht aufgebracht und anschließend sind noch einige Pflaster- und Restarbeiten zu erledigen. Die Fertigstellung des Baugebietes ist für Mitte Juli geplant. Die Nachfrage nach Bauplätzen ist enorm. Ein Drittel der Bauplätze ist bereits verkauft. Die ersten Häuser werden schon errichtet.

Nach der Erschließung des Baugebiets wird mit der Neugestaltung des Einmündungsbereiches zur Landauer Straße begonnen. Diese Arbeiten werden etwa drei Wochen dauern. Ab Mitte August folgt schließlich noch die Sanierung der Hirtenwiesstraße.

Von links: Bürgermeister Ewald Seifert, Bauamtsmitarbeiter Johann Gögl und der geschäftsleitende Beamte Reinhold Maier informierten sich vor Ort über den Stand der Bauarbeiten

Von links: Bürgermeister Ewald Seifert, Bauamtsmitarbeiter Johann Gögl und der geschäftsleitende Beamte Reinhold Maier informierten sich vor Ort über den Stand der Bauarbeiten

Foto: A. Meinzinger

Skip to content