Spendenübergabe an die KLJB Oberschneiding

Anschaffung von Poloshirts in einem einheitlichen schicken Outfit  

Allen guten Grund zum Strahlen hatten kürzlich die KLJB Oberschneiding! Die Landjugendmitglieder können sich nun in einem neuen, einheitlichen, schicken blauen Outfit präsentieren. Gleich zwei Firmen spendeten jeweils 1.000 Euro, die für die Anschaffung von rund 80 Polo-Shirts verwendet wurden.

Christian Schambeck von der Schambeck Automotive GmbH, Oberschneiding sowie Friedrich, Thomas und Stefan Gößwein von der Gößwein Gas GmbH, Osterhofen nutzen die Gunst der Stunde, vor der Fahnenweihe der KLJB Oberschneiding vom 03. August bis 06. August, die Shirts nun offiziell an die Landjugend zu übergeben.

Die Unternehmer sind begeistert von dem großen Engagement der Landjugendgruppe in Oberschneiding, die sich in vielfältiger Weise in der Pfarrgemeinde und der Gemeinde einbringen. „Mit unseren Spenden wollen wir ein Stück zu Eurem ehrenamtlichen Engagement beitragen und Euch dabei unterstützen“, so die Inhaber der beiden Unternehmen. Auch Fahnenmutter Margit Krinner als Nachbarin von Christian Schambeck und als langjährige Mitarbeiterin von Gößwein Gas GmbH trug dazu bei, dass die Firmeninhaber sich für die gute Sache begeistern ließen.

Durch die vielen Neuzugänge war bei den diversen Aktivitäten in der Vergangenheit ein einheitliches Erscheinungsbild des Vereins nicht mehr möglich. Nun kann sich die KLJB Oberschneiding nicht nur auf der Fahnenweihe am Montagabend in den neuen Poloshirts präsentieren, sondern ist auch in Zukunft als Verein einheitlich auf diversen Veranstaltungen und Festen erkennbar. Deshalb sprachen die Vereinsvorsitzenden Andreas Krinner und Lena Weber ein großes Dankeschön für die großzügige Spende an Christian Schambeck und Friedrich Gößwein mit den Söhnen Thomas und Stefan Gößwein aus.

 

2018 07 09 Spende KLJB Shirts 1

2018 07 09 Spende KLJB Shirts 2

Die KLJB Oberschneiding mit den Vorständen Andreas Krinner und Lena Weber (links) sowie Fahnenmutter Margit Krinner (rechts)  freuen sich über die neuen Polo-Shirts, die von der Schambeck Automotive GmbH, Christian Schambeck (Bild 1, Mitte) und der Gößwein Gas GmbH, Friedrich Gößwein und seinen Söhnen Thomas und Stefan (Bild 2, Mitte) gesponsert wurden

Text und Foto: Claudia Anzinger

Skip to content