Neue Sitzgruppe am Tennisgelände in Oberschneiding

Pünktlich zu Saisonbeginn kann sich die Tennisabteilung des TSV Oberschneiding über eine neue Sitzgruppe im Wert von 1.200€ freuen, die am Tennisgelände aufgestellt wurde. Zwei robuste Bänke und ein großer Tisch bieten ab sofort Platz bis zu 12 Personen und sind außerdem ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche und Kinder sowie Eltern, die ihren Sprösslingen beim Training zuschauen. Vor allem aber auch bei den bevorstehenden Punktspielen wird das neue „Mobiliar“ dringend gebraucht.

Möglich wurde dies, durch die Spendenbereitschaft von Josef Gölzhäuser und Rupert Braun. Die Materialbretter lieferte Josef Gölzhäuser und Rupert Braun zimmerte daraus in seiner Schreinerei in Hainsacker eine neue Sitzgruppe. Tennisleiter Josef Gölzhäuser hofft, dass die Sitzgruppe von allen Nutzern pfleglich behandelt wird und somit die Tennisspieler lange Freude daran haben.

2018 06 05 Sitzbank Tennis

Die beiden Sponsoren Rupert Braun und Josef Gölzhäuser sitzen schon mal Probe!

Text und Foto: Claudia Anzinger – Ein Bericht hierzu erschien auch im Straubinger Tagblatt!

Skip to content