Einkehrtag der Senioren

2015 11 20 Einkehrtag Senioren 1

Der Einkehrtag des Seniorenclubs begann am Vormittag mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche. Der Gottesdienst wurde zelebriert von Pfarrer Dr. Peter Maier. Die musikalische Begleitung lag bei Johanna Mühlbauer, begleitet mit ihrer Gitarre. Anschließend gemeinsames Mittagessen im Gasthaus Krinner. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende des Seniorenclubs Christa Raab wurde ein Film über die Romwahlfahrt im September 2007 gezeigt. Der Film wurde vorgeführt von Rita Roth. Positiv unterstützt wurde der Streifen vor allem durch die fachgerechten Kommentare von Rita Roth. Vor allem die Mitglieder des Seniorenclubs, die bei der Wallfahrt 2007 dabei waren, waren sehr angetan von dem Film. In der Pause dieses eineinhalbstündigen Streifens gab es Kaffee und Kuchen für die überaus zahlreichen Besucher. Ein gemütliches Beisammensein rundete den Erfolg dieser gelungenen Veranstaltung ab.

2015 11 20 Einkehrtag Senioren 2

Der Seniorenclub beim Einkehrtag 

Text und Foto: Alfred Meinzinger

Skip to content