Jubilare im Antoniusheim

 2014-06-27 Dienstubilaeen Antoniusheim

Die Geehrten mit Patrick Uhl, Gesamtleiter (hinten Mitte)

Zum zweiten Mal wurden anlässlich des Antoniusfestes Bewohner beglückwünscht, die eine runde Zahl von Jahren im Antoniusheim verbracht haben. Nach einem Festgottesdienst in der Hauskapelle, zelebriert von Pfarrer Dr. Peter Maier und gestaltet von Bewohnern wie Mitarbeitern, wurden elf Bewohner, die zwischen 5 und 35 Jahre im Antoniusheim leben, mit kurzen Gedichten geehrt und einem kleinen Geschenk überrascht. Bei herrlichem Wetter wurde im Anschluss auf der heimeigenen Waldterrasse gegrillt und gemeinsam gefeiert.

Bereits am Vorabend wurden ebenfalls zum zweiten Male im Rahmen eines Mitarbeiterfestes langjährige Kolleginnen und Kollegen geehrt. Neben 10- und 15-jährigen Dienstjubiläen ging ein besonderer Dank an je eine Mitarbeiterin für 25, 30 und sogar 40 Dienstjahre. Diese Jubilare erhielten zudem ein persönliches Schreiben und eine Urkunde des Direktors der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg.

Dienstjubiläen für 10 Jahre: Sandra Endisch, Niko Hau; für 15 Jahre: Karl Hierold, Karin Laußer, Iris Kammermeier, Maria Speiseder; für 25 Jahre: Monika Hein; für 30 Jahre: Anna Nitsche und für 40 Jahre: Doris Ostermeier

Text + Foto: A. Meinzinger

Skip to content