Gangnamheim im Antoniusheim

Am Rosenmontag fand die große Faschingsfeier im Antoniusheim Münchshöfen statt. Bereits um 13 Uhr wurde mit Musik und Tanz in der Cafeteria begonnen. Das bekannte Reißer Duo aus Hainsbach begleiteten mit guter und stimmungsvoller Faschingsmusik. Nach einer Stunde gab es eine gemütliche Kaffeepause, um sich für den anstehenden Trubel wieder zu stärken. Es gab Faschingskrapfen und selbstgebackenen Kuchen. Anschließend wurden Lose ausgeteilt. Diese gab es kostenlos. Jeder Heimbewohner durfte sich zwei Lose nehmen. Es gab tolle Preise, die sicher jedem Freude bereitet haben. Zwischendurch wurde immer wieder getanzt und mitgesungen. Viele Heimbewohner waren maskiert. Es war eine tolle Stimmung. Anschließend gab es eine besondere Attraktion. Mitarbeiter des Antoniusheimes zeigten einen neuen, modernen Tanz, den Gangnamheim. Natürlich wurde eine Zugabe gefordert, beim dem alle mittanzten.

Bei der Zugabe tanzten alle mit

Bei der Zugabe tanzten alle mit

Text + Foto: A. Meinzinger

 

Skip to content