Restaurant Goldberg – Wiedereröffnung nach Umbau

Restaurant Goldberg – ein Haus der Gastlichkeit mitten in Oberschneiding

Das Restaurant Goldberg hat seinen Küchenbetrieb baulich erweitert und neu ausgestattet, um die Wünsche und Erwartungen seiner Gäste und Kunden noch besser erfüllen zu können. Das Restaurant ist für seine reichhaltige Speisenkarte und die frisch zubereiteten Gerichte in der Region bestens bekannt. Für das leibliche Wohl kommen zudem die „weltmeisterlichen” Biere und alkoholfreien Getränke der Löwenbrauerei Passau zum Ausschank.  

Seit 1989 befindet sich der fachkompetent geführte Gastronomiebetrieb im Besitz der Familie Bugdayci. Die Gaststätte verfügt über ein großes Gastzimmer, ein Nebenzimmer für Vereinsveranstaltungen und Feiern, eine Musikbar sowie einen idyllisch gelegenen Biergarten. 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag bis Samstag: jeweils von 17 Uhr bis  1 Uhr 

Sonn- und Feiertag: 11 Uhr bis 14 Uhr und 17 Uhr bis 1 Uhr

Montag: Ruhetag

Tischreservierungen und Bestellungen werden gerne angenommen unter der Tel.-Nr. 0 94 26 / 22 57

Alle Gerichte werden auch zum Mitnehmen angeboten.

facebook: goldberg.musikbar

www.restaurant-goldberg.de

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

Gebietsverkaufsleiter Markus Renner (rechts) gratuliert der Familie Bugdayci zur Wiedereröffnung

Gebietsverkaufsleiter Markus Renner (rechts) gratuliert der Familie Bugdayci zur Wiedereröffnung

Die neuerbaute Küche des Restaurant Goldberg

Die neuerbaute Küche des Restaurant Goldberg

Text + Fotos: A. Meinzinger

Skip to content