Volksfeststimmung im Antoniusheim

Volksfeststimmung im Antoniusheim

Diese Woche trafen sich die Bewohner des Antoniusheims im Festsaal und auf der Terrasse zu einem bayerischen Nachmittag. Richard Brandl aus Landshut brachte mit seinen Liedern und vor allem mit seinen Jodlern eine Riesenstimmung ins Haus. Richard Brandl ist bekannt in Stadt und Land und auch in Amerika ist er bei Jodelfesten mit dabei. Unterstützt wurde er tatkräftig von seiner Frau Marianne, die für die richtige Musik sorgte. Für die Bewohner, denen es nicht möglich ist aufs Gäubodenvolksfest zu kommen, sollte dieser Tag eine besondere Freude bereiten.

Eine gemeinsame Brotzeit rundete den Nachmittag ab. Alle Anwesenden waren sich einig, dass der „Jodelkönig“ nächstes Jahr wieder im Antoniusheim einkehren soll.

"Jodelkönig” Richard Brandl in Aktion

„Jodelkönig” Richard Brandl in Aktion

Text + Foto: A. Meinzinger

Skip to content