mvox bringt schnelles Internet

mvox bringt schnelles Internet

Seit mehreren Wochen versorgt der Anbieter aus Garching a.d. Alz das Vorwahlgebiet 09426 (Oberschneiding, Hankofen, Salching)

Das schnelle Internet ist in nun auch in den bisher gar nicht oder schlecht versorgten Ortsteilen von Oberschneiding angekommen. Wie bereits gemeldet, versorgt die Fa. mvox AG aus Garching an der Alz das Vorwahlgebiet 09426 mit „schnellen“ Internetzugängen über sog. SDSL-Technik. Damit verfügen Ortsteile wie Reißing, Rainting, Großenpinning, Hankofen oder Salching endlich per Festnetz über einen „echten“ DSL-fähigen Internetzugang.

Die ersten Erfahrungsberichte von angeschlossenen Bürgern zeigen, dass der Anbieter nicht zu viel versprochen hat. Teilweise wurden die vorausgesagten Geschwindigkeiten sogar übertroffen. So sind im Ortsteil Hankofen, in dem wohl die weitesten Leitungslängen zum Hauptverteiler der Telekom gemessen wurden, sogar Anschlüsse mit 1.600 KBit/s gemessen worden.

Die neue Versorgung läuft über das bestehende Telefon-Leitungsnetz und erfordert für den Nutzer keinen speziellen technischen Aufwand. Der mvox-Kunde erhält einen so genannten DSL-Router, der lediglich an die vorhandene Telefonbuchse angesteckt wird. Technische Beratung gibt es unter Tel. 08634 – 624 970 oder über die örtlichen Telekommunikationsunternehmen.

Auch den fallenden Endkundenpreisen im Telekommunikationsmarkt hat die Fa. mvox inzwischen Rechnung getragen. Die Preise wurden im Mai 2011 deutlich gesenkt, so dass ein „normaler“ Haushalt nur noch mit einer monatlichen Gebühr von 29,90 Euro (inkl. Telefon) belastet ist.

„Damit haben wir ein Preisniveau erreicht, welches sich sogar noch unterhalb der vergleichbaren Tarife bei der Deutschen Telekom bewegt – und das bei weitaus besserer Leistung!“ erklärt Ralf Bögelein, Vertriebsleiter der mvox AG. „Wir hoffen natürlich, dass sich dadurch viele weitere Bürger für einen mvox-Anschluss entscheiden. Ein Preisvergleich lohnt sich allemal!“ so Bögelein weiter.

Tarifübersicht der Firma mvox

Bestellformular

 

Zur mvox AG:

mvox mit Sitz in Garching an der Alz /Kreis Altötting, Bayern, ist Spezialist für Internet-Anschlüsse in ländlichen Regionen via Funk und Festnetz. mvox baut gezielt Gebiete aus, die nicht oder nur unzureichend mit T-DSL versorgt sind. Dazu betreibt mvox ein eigenes Netz für DSL und Telefonie, unabhängig von anderen Netzbetreibern. mvox betreut bundesweit Kunden in weit über 200 Städten und Gemeinden. Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet.

Rückfragen bitte an:

Ralf Bögelein (Vertriebsleiter)
Tel: 09126.282426
Fax: 09126.282427
Mobile:  0160.90284344
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
________________________
mvox AG
Nikolausstraße 4
84518 Garching a.d. Alz, Germany

Tel: 08634.624 97-0
Fax: 08634.624 97-299
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.mvox.de

Skip to content