Eichloberball in Oberschneiding

Eichloberball in Oberschneiding

Ballkönigin Alexandra und König Sepp von der Hirtenlohe sind dieses Jahr das Königspaar

Die Schafkopffreunde Oberschneiding feierten am Wochenende ihren traditionellen Eichloberball, der nun schon zum 44. Mal veranstaltet wurde. Es war einer der Höhepunkte im Oberschneidinger Fasching. Ihre Lieblichkeit, Ballkönigin Alexandra und König Sepp von der Hirtenlohe führten durch den Eichloberball. Ballkönigin Alexandra verteilte an alle anwesenden Damen einen kleinen Blumenstrauß.

Organisiert wurde der Ball vom Präsidenten Ludwig Brunner und seinen Helfern. Der Besuch im Gasthaus Krinner war wieder ausgezeichnet und auch viele Ballköniginnen und Könige der letzten Jahre ließen es sich nicht nehmen, diesem Ball einen Besuch abzustatten.

2010-01-11-eichloberball

Unser Bild zeigt Alexandra und Sepp von der Hirtenlohe

Text + Foto: A. Meinzinger

Die Schafkopffreunde Oberschneiding feierten am Wochenende ihren traditionellen Eichloberball, der nun schon zum 44. Mal veranstaltet wurde. Es war einer der Höhepunkte im Oberschneidinger Fasching. Ihre Lieblichkeit, Ballkönigin Alexandra und König Sepp von der Hirtenlohe führten durch den Eichloberball. Ballkönigin Alexandra verteilte an alle anwesenden Damen einen kleinen Blumenstrauß.

Organisiert wurde der Ball vom Präsidenten Ludwig Brunner und seinen Helfern. Der Besuch im Gasthaus Krinner war wieder ausgezeichnet und auch viele Ballköniginnen und Könige der letzten Jahre ließen es sich nicht nehmen, diesem Ball einen Besuch abzustatten. Unser Bild zeigt Alexandra und Sepp von der Hirtenlohe. (Foto: am)

Skip to content