Menu
A+ A A-

Kabarettabend mit „Da Bobbe“ endgültig abgesagt

Die FFW Oberschneiding muss aufgrund der nicht vorhersehbaren Corona-Lage die Veranstaltung „Da Bobbe“ Bayronman, am Samstag, den 07.08.2021, endgültig absagen. Die Tickets können an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Für die Rückabwicklung der Karten der abgesagten Veranstaltung gelten folgende Modalitäten:

Online-Bucher von okticket.de werden per E-Mail benachrichtigt und der Eintrittspreis wird automatisch zurück überwiesen.

Karten, die über die Vorverkaufsstelle der Metzgerei Krinner erworben wurden, können nur dort bis zum 25.07.2021 zurückgegeben werden. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, anstelle einer Rückzahlung den Wert der Tickets der FFW Oberschneiding zu spenden.

Gerade in diesen turbulenten Zeiten würde der Verzicht auf die Rückerstattung des Kaufpreises eine überaus wertvolle und willkommene Unterstützung für die FFW Oberschneiding bedeuten. Eine entsprechende Spendenbescheinigung wird bei Bedarf gerne ausgestellt.

Text: Claudia Anzinger

2021 06 10 Absage Kabarett FFW

 

Bild:

Robert Ehlis

„Bobbe Kabarett“

Jahnstraße 14

93087 Alteglofsheim