Menu
A+ A A-

„Pusteblumen-Impulse“

Um die Zeit zu überbrücken, bis wir uns alle wie gewohnt in der Pusteblume wiedersehen, richten wir hier auf der Homepage nun eine Besonderheit für unsere Kinder und Eltern ein: in unregelmäßigen Abständen werden wir pädagogische Anregungen zu aktuellen Festen, Aktionen für Pusteblumen-Kinder, Ausmalbilder zum Downloaden und vieles mehr anbieten. Starten wird dieses Angebot für Eltern und Kinder heute mit dem Thema Ostern. Da unser geplantes Oster-Tauschpicknick dem Coronavirus zum Opfer gefallen ist, stellen wir z.B. unser geplantes Lied hier zum Download zur Verfügung - vielleicht können wir Euch und Euren Kindern damit die Zeit etwas versüßen und Euren Alltag etwas bereichern. Jedes Mal, wenn neue Angebote und Ideen eingestellt werden, wird ein Beitrag dazu unter den "Topnews" erscheinen, genauso wie auf der Homepage der Gemeinde Oberschneiding. Des Weiteren stellen die Pusteblumen-Mitarbeiter den Hinweis in ihren Whatsapp-Status, um möglichst viele Eltern zu erreichen. Dieser Status darf gerne weiter geteilt werden.
Die Impuls-Redaktion ist erreichbar unter der Email-Adresse: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Und nun viel Spaß mit unseren Pusteblumen-Impulsen! Einfach auf den Reiter "Downloads" klicken oder auf folgenden Link: