Menu
A+ A A-

Spende für Außenspielgerät

 

Am Adventmarkt des TSV Oberschneiding hatten die Kinder des Kindergartens Pusteblume nicht nur einen Auftritt, sondern es wartete auch noch eine Überraschung auf sie. Da der Kindergarten in Oberschneiding zu klein wurde, sind zwei Gruppen nach Meindling ausgelagert. Für insgesamt 57 Kinder, die die Einrichtung derzeit dort besuchen, stehen zwei Stockwerke zur Verfügung die liebevoll eingerichtet sind. Das Team der Zweigstelle Meindling wird angeführt von der stellvertretenden Kita-Leitung Michaela Tremml. Dort kümmern sich neun Pädagoginnen, eine SPS-Praktikantin und eine Berufspraktikantin um die Kindergartenkinder. Während die Inneneinrichtung komplett ist, fehlt im Garten noch ein Spielgerät. Gerne kam das Basarteam Oberschneiding der Bitte nach und spendet insgesamt 500€ für die Anschaffung eines neuen Außenspielgerätes.
 

2019 12 11 Spende Basar Kita

Ein Teil des Basarteams Oberschneiding mit der Kindergartenleiterin Tanja Haas mit ihrer Stellvertreterin Michaela Tremml

Text und Foto: Rosenhammer Birgit