Menu
A+ A A-

Krippenausstellung

Der Trachtenverein Oberschneiding organisiert auch dieses Jahr seine schon traditionelle Krippenausstellung zur Einstimmung auf die kommende Adventszeit in der Aula der Grundschule Oberschneiding. Viele Familienkrippen aus Oberschneiding und Umgebung werden in dieser Ausstellung gezeigt. Gezeigt werden neben großen Krippen auch kleine im Miniformat und von Kindern gestaltete. Ebenso sind einige schöne Klosterarbeiten zu bestaunen. Die Ausstellung findet statt am Sonntag den 1. Dezember 2019 von 13:00 bis 18:00 in der Aula der Grundschule in Oberschneiding.

Es ist noch möglich an der Ausstellung teilzunehmen. Wer gerne seine Krippe ausstellen möchte kann sich noch anmelden unter der Tel. 09426-580 oder per E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

2019 11 25 Krippenausstellung

Text und Foto: Heidi Riepl