Menu
A+ A A-

Nawaro-Mädels weihten Beachvolleyball-Platz ein

Bei strahlendem Sonnenschein und Toptemperaturen durften sich die Oberschneidinger am Samstag über prominenten Besuch am Beachvolleyballplatz freuen. Nawaro-Teammanagerin Ingrid Senft stattete mit Trainer Bene Frank und den Spielerinnen Lisa Izquierdo und Danica Markovic Oberschneiding einen Besuch ab. Einige begeisterte Beachvolleyballerinnen und –volleyballer weihten gemischt mit den Profis den neuen Platz ein. Zahlreiche Zuschauer bejubelten am Spielfeldrand die einzelnen Punkte und feuerten die Spieler an. Auch Bürgermeister Ewald Seifert und Gemeinderat Dr. Markus Vogt ließen es sich nicht nehmen und griffen selbst zum Ball. Immer wieder wurden die Mannschaften neu gemischt, so dass es am Ende keine Verlierer gab, sondern nur lachende Gesichter am Spielfeld zu sehen waren. Alle Anwesenden hatten großen Spaß und es war am Ende genügend Zeit für ein Foto oder ein Autogramm.

2019 07 22 Einweihung Beachvolleyball

Bürgermeister Ewald Seifert mit Trainer Bene Frank, den Nawaro-Mädels Danica Markovic und Lisa Izquierdo sowie Gemeinderat Dr. Markus Vogt (vordere Reihe) und allen anderen, die sich mit und gegen die Profis antreten trauten.