Menu
A+ A A-

Yesterday's Schlagerfreunde im Antoniusheim Münchshöfen

Längst sind die Yesterday’s Songs unter der Leitung von Werner Lokotsch in der Region Straubing zu einer Institution geworden.

Nachdem immer mehr Menschen entdecken, dass neben den Popsongs der 60er und 70er Jahre auch die Schlager aus dieser Zeit eine Magie ausstrahlen können, die uns hilft, die Seele baumeln lassen und wieder zu uns selbst finden zu können, hat Werner Lokotsch die Yesterdays Schlagerfreunde ins Leben gerufen. Jeder weiß, wie gut es tut, die guten alten Schlager von Freddy Quinn, Peter Maffay, Truck Stop und vielen anderen zu schmettern. Sie lösen in uns oft ein tiefes Wohlgefühl aus und rufen Erinnerungen an unbeschwerte Momente wach. Mittlerweile konnten die Yesterdays Schlagerfreunde bei gelegentlichen Auftritten auch andere Menschen an der Magie der Schlager erfolgreich teilhaben lassen.

Nun geben die Yesterdays Schlagerfreunde am Montag, den 27.05.2019 um 18.30 Uhr auf der Waldterrasse des Antoniusheims Münchshöfen bei Oberschneiding ein Konzert, das sowohl für die Bewohner, als auch für Besucher gedacht ist. Wer also bei deutschen Schlagern von der guten alten Zeit träumen will, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen sich die Bewohner/innen des Antoniusheims.

Das Konzert findet am 27.05.2019 nur bei schönem Wetter statt und wird bei schlechtem Wetter auf Montag 03.06.2019 verschoben.

2019 05 21 Yesterdays Schlagerfreunde