Menu
A+ A A-

Kindergartengruppe Reißing im Antoniusheim

Weihnachtliches Plätzchenbacken

Die Kindergartengruppe St. Josef aus Reißing mit ihrer Leiterin Kerstin Griebl war diese Woche zu Besuch im Antoniusheim Münchshöfen. Elf Kinder backten mit einigen Heimbewohnern Plätzchen in der Gruppe Georg. Nebenbei wurde einige St. Martinslieder gesungen. Es wurden fleissig Plätzchen in verschiedenen Formen ausgestochen. Anna Weinfurtner, Leiterin der Seniorengruppe schob anschließend die Plätzchen in den Backofen. Natürlich wurden die Plätzchen mit den Heimbewohnern gemeinsam probiert und für ausgezeichnet empfunden. Es war wieder eine gemeinsame Aktion der Seniorengruppe Münchshöfen und des Kindergartens Reißing.

Die Kinder mit ihrer Leiterin Kerstin Griebl und einigen Heimbewohner beim Plätzchenbacken.

Die Kinder mit ihrer Leiterin Kerstin Griebl und einigen Heimbewohner beim Plätzchenbacken.

Text + Foto: A. Meinzinger