Menu
A+ A A-

Baugebiet Klosterbreite in Reißing – Erster Bauabschnitt fertiggestellt

Im Oktober konnte der erste Bauabschnitt des Baugebietes „Klosterbreite“ in Reißing fertiggestellt werden. Nach einer Bauzeit von knapp zwei Monaten konnte die Abnahme der Bauarbeiten erfolgen. Für die Bauleitung war das Ingenieurbüro Trummer aus Straubing verantwortlich. Die Erschließung wurde vom Bauunternehmen Ohneis aus Straubing durchgeführt. Die Baukosten betragen für diesen ersten Bauabschnitt rund 139.000 Euro. Von den vier erschlossenen Bauplätzen stehen momentan noch drei Bauparzellen mit Größen von  835 bis 980 qm zum Verkauf.

Weitere Infos zum Baugebiet finden sie hier.

09-12-04-klosterbreite

von links: Bürgermeister Seifert, geschäftsleitender Beamter Reinhold Maier, Hr. Biederer vom Bauunternehmen Ohneis, Hr. Dierl vom Ingenieurbüro Trummer