Werner Raab feiert 80. Geburtstag

Werner Raab aus Oberschneiding hat am 21. Januar 2023 seinen 80. Geburtstag gefeiert. Neben vielen Familienangehörigen überbrachte auch PGR-Sprecherin Martina Schmucker von der Pfarrgemeinde, Edeltraud Stoiber vom VDK sowie Hans Wittmann von der Reservistenkameradschaft Oberschneiding die herzlichsten Glückwünsche. Bürgermeister Ewald Seifert ließ es sich nicht nehmen, dem Jubilar persönlich die Ehre zu erweisen und ihm zum runden Geburtstag zu gratulieren. Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit, ihm als langjährigen Bademeister für sein großartiges Engagement in der Gemeinde Oberschneiding zu danken.

Ehefrau Christa und die beiden Kinder Christine und Ulrike mit ihren Familien verwöhnten den Jubilar an seinem Ehrentag liebevoll. Sein ganzer Stolz sind die drei Enkelkinder und die zwei Urenkelkinder. Bei Kaffee und Kuchen wurde ausgiebig über alte Zeiten geplaudert und die Gratulanten stießen auf das neue Lebensjahr an und wünschten ihm noch viele weitere gesunde Jahre im Kreise seiner Familie und Freunde.

Das Bild zeigt: Ehefrau Christa (fünfte von rechts) mit den Töchtern Christine (vierte von links) und Ulrike (rechts) mit der ganzen Familie sowie Bürgermeister Ewald Seifert (vierter von rechts) von der Gemeinde Oberschneiding

Bild und Text: Claudia Anzinger

Skip to content