Menu
A+ A A-

Verspätetes Nikolausgeschenk

Über ein verspätetes Nikolausgeschenk durften sich Kinder und Personal des Kindergartens St. Joseph in Reißing freuen. Passend zur Weihnachtsfeier kam Daniel Forster mit einem Spendenscheck vorbei. Daniel Forster und Robert Feicht spendeten den Erlös aus ihrem Nikolausdienst von knapp 300 €. Aufgestockt auf die runde Summe von 500 € wurde das Ganze dann durch die Familie Forster aus Lichting. Forster betonte wie wichtig ihm die Unterstützung des Kindergartens in Reißing sei. Kindergartenleiterin Kerstin Griebl freute sich sehr und versicherte, dass die Spende gut angelegt sei. Momentan spare man auf ein neues Außenspielgerät für das jeder Euro gut gebraucht werden kann.

2017 12 20 Spende Kiga Reißing

Daniel Forster, Kinderpflegerin Angela Langhansl, Pfarrer Dr. Peter Maier, Erzieherin Judith Distler (stehend von links) und Kindergartenleiterin Kerstin Griebl (vorne mitte) gemeinsam mit den Kindern, die sich auf ein neues Spielgerät freuen dürfen.