Menu
A+ A A-

Krippenausstellung des Trachtenvereins

Auch dieses Jahr hält der Heimat- und Volkstrachtenverein Oberschneiding wieder seine traditionelle Krippenausstellung. Es ist der Vorstandschaft wieder gelungen eine schöne Mischung aus verschiedenartigen Krippen zusammenzustellen. In der Aula der Grundschule in Oberschneiding können am 1. Adventsonntag, dem 3. Dezember, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr die verschiedensten Krippen mit wunderschön geschnitzten, getöpferte und bekleidete Figuren bis hin zu Krippen aus einem Stück besichtigt werden.


Es besteht noch die Möglichkeit an der Ausstellung teilzunehmen.
Wer Interesse hat, wendet sich bitte an Heidi Riepl unter 09426-580 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt. Der Erlös ist für die Jugendarbeit des Vereins bestimmt.

2017 11 21 Krippenausstellung