Menu
A+ A A-

Zahnarztpraxis Martini aus Oberschneiding spendet 1.000 Euro

Großzügige Spende an die FFW Oberschneiding

Die Zahnarztpraxis Walter-Robert und Susanne Martini in Oberschneiding spendeten der FFW Oberschneiding den Erlös aus dem Zahngold! Höchsterfreut über die großzügige Spende waren Kommandant Christian Kiermeier, Vorstand Thomas Krinner, Ehrenkommandant Wolfgang Anzinger sowie  BGM Ewald Seifert!
Von links: BGM Ewald Seifert, Susanne und Walter-Robert Martini, Kommandant Christian Kiermeier, Vorstand Thomas Krinner und Ehrenkommandant Wolfgang Anzinger
Viele kleine Spenden haben Großes bewirkt! Aus den Zahngoldspenden seiner Patienten der vergangenen drei Jahre konnte Zahnarzt Walter-Robert Martini nun eine Spende in Höhe von 1.000€ an die FFW Oberschneiding übergeben. „Die meisten meiner Patienten kommen aus Oberschneiding, daher ist es mir ein großes Anliegen, dass die Spenden auch hier im Ort wieder ankommen“, erklärt Martini. Die engagierte Zahnarztfamilie  Walter-Robert und Susanne Martini überreichte daher am Kameradschaftsabend der FFW Oberschneiding dem Vorstand Thomas Krinner und dem Kommandanten Christian Kiermeier die stolze Summe.
Gerade, als in der Nachbarschaft vor ein paar Monaten ein Brand ausgebrochen war, wurde dem Zahnarztehepaar sehr deutlich vor Augen geführt, wie schnell hier kompetente Hilfe durch die  ehrenamtlichen Helfer der FFW Oberschneiding geleistet wurde. Deshalb sei der Oberschneidinger Zahnarzt nicht nur überzeugt von der Wichtigkeit einer funktionierenden Feuerwehr, sondern auch von der dort betriebenen Jugendarbeit. Deshalb entschied sich Martini für die Feuerwehr Oberschneiding, da hier die Spende mehr als gut angelegt sei. Und abschließend fügte er hinzu: „Ich möchte mich im Namen des gesamten Praxisteams für das entgegengebrachte Vertrauen bei meinen Patienten bedanken, ohne die diese Spende nicht möglich geworden wäre!“

2017 08 02 Spendenübergabe Martini FFW

Die Zahnarztpraxis Walter-Robert und Susanne Martini in Oberschneiding spendeten der FFW Oberschneiding den Erlös aus dem Zahngold! Höchsterfreut über die großzügige Spende waren Kommandant Christian Kiermeier, Vorstand Thomas Krinner, Ehrenkommandant Wolfgang Anzinger sowie  BGM Ewald Seifert! von links: BGM Ewald Seifert, Susanne und Walter-Robert Martini, Kommandant Christian Kiermeier, Vorstand Thomas Krinner und Ehrenkommandant Wolfgang Anzinger

Text und Foto: Claudia Anzinger - Ein Bericht hierzu erschien auch im Straubinger Tagblatt!