Menu
A+ A A-

„Yesterdays & Percussion“ in Münchshöfen

Auftritt im Rahmen des Nachtcafés

Die ständig wachsende Fangemeinde der „Yesterdays & Percussion“ hat wieder einmal die Chance, die Gruppe live zu erleben. Die Straubinger Formation wird am Donnerstag, den 11.05.2017 im Antoniusheim in Münchshöfen um 19.00 Uhr zu erleben sein. Die Gruppe „Yesterdays & Percussion“, eine Formation der VHS Straubing, interpretiert unter der Leitung von Werner Lokotsch, beliebte Oldies der 60er und 70er Jahre. Dabei sind Entspannung und Lebensfreude ständige Begleiter der Gruppe und ihrer Zuhörer. Ehrliche, handgemachte Musik wird ohne Schlagzeug und Bass, dafür aber mit raffiniertem Einsatz unterschiedlichster Perkussionsinstrumente in eigenwilligen mehrstimmigen Arrangements dargeboten. Ohrwürmer der Beatles, Simon & Garfunkel, Crosby, Stills, Nash & Young und vielen anderen, entführen die Zuhörer einfühlsam in eine Welt der Erinnerungen an schöne Erlebnisse in dieser Zeit.


Wer wieder einmal bei Oldies die Seele baumeln lassen und in dem Lebensgefühl der „Flower-Powerzeit“ schwelgen will, sollte sich die Darbietungen der Gruppe am 11.05.2017 im Rahmen des Nachtcafés in Antoniusheim in Münchshöfen nicht entgehen lassen.


Einlass  ist ab 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei, über Spenden jedoch würden sich die Bewohner des Antoniusheims sehr freuen.